· 

Meine Latte & Energiespender...

gemüsesaft, Ernährungsberatung Berlin

...ist natürlich keine Latte, aber gibt mir eine Menge Energie und wirkt daher als ersatz. Kaffee macht mich oft zu unfokusiert, diese Vitalstoffbombe dagegen tankt mein Körper mit allem, oder fast allem, was ich brauche! Und das tut Kaffe eben nicht. Ich werde energisch, aber zugleich ruhig. Es fühlt sich so an, als würde alle Zellen meines Köpers aus Glück die Welle machen, wie im Stadion beim Fussball WM.

Meine Latte - Rezept

Ernährungsberatung Berlin, Weizengras

Saft für ca 2 grosse Gläser

1 Rote Bete

6 Möhren

Brennnesseln...

Möhrengrün...

Weizen-/Gerstengras...

und/oder Wildkräuter.

Ernährungsberatung Berlin, Gemüsesäfte, Möhren, Rote Beete

Die Bete und die Möhren schälen, alles waschen und bei Bedarf klein schneiden, anschließend alles in den Entsafter geben.

 

Am besten gleich genießen, da Vitaminen schnell oxidieren können.

 

Zum Wohl!

Tipp: Möhrengrün und Gräser schmecken ziemlich kräftig, Brennnesseln sind eher mild. Daher am besten die Menge an Grün erstmals klein halten, und dann steigern. Möhrengrün ist übrigens noch gesünder als die Möhren selbst, also am besten mit verwenden und nicht wegwerfen! 


Möchtest du dich gesünder ernähren, aber brauchst einen Wegweiser? Ich berate dich gern! Für Fragen über meine Leistungen stehe ich gern zur Verfügung.