Fasten im Frühling!

Ernährungsberatung, Heilfasten, Fasten, Fastenbegleiter, Buchinger Fasten, Hildegard von Bingen Fasten, Isolde Richter, Helena Ahonen

Ich bin ausgebildete Fastenleiterin und berate und begleite dich gern beim Fasten im Frühling. Wer vorher nicht gefastet hat, bereitet sich am besten gut vor, damit du die Fastenzeit auch richtig genießen kannst.

  • Welche Fastenmethode paßt mir am besten?
  • Welche Vorteile bietet mir das Fasten?
  • Was passiert eigentlich mit mir?
  • Auf was muss ich achten?
  • Darf oder kann ich überhaupt Fasten?
  • Wie kann ich meine Ernährung nach dem Fasten umstellen?

All diese Fragen und mehr beantworte ich dich gerne persönlich. Herzlich Willkommen!


Bist du bereit für den Frühjahrsputz? Ich stehe mit Rat und Tat jedenfalls bereit, und freue mich dabei zu sein!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0