Rezepte · 20. März 2019
Rührei ohne Tierleid und schlechtes Cholesterin, stattdessen mit Tofu und Kala Namak, ein Salz der typisch nach schwefelhaltige Eier schmeckt.

Rezepte · 09. Oktober 2018
Mein Bananenbrot darf ich nicht für mich behalten... das Rezept zaubert einen leckeren Kuchen aus reifen Bananen und Haferflocken, ohne Zucker und Hefe, vegan und glutenfrei.

Rezepte · 19. September 2018
Energiekugeln sind lecker, gesund und wird im Handumdrehen gemacht. Für den kleinen Hunger unterwegs und zwischendurch. Glutenfrei, vegan und nobake.

Rezepte · 17. September 2018
Natürliches Antibiotikum selbst herstellen und die Abwehrkräfte mit Hilfe der Natur stärken.

23. Juli 2018
Ich bin vor einige Wochen von der BILD-Zeitung interviewt worden, es ging um das Thema Milch.

Rezepte · 30. März 2018
Leckeres Knäckebrot mit Samenkörner, vegan, glutenfrei, hefefrei und sehr gesund!

26. März 2018
Eine Liste über bekannte Athleten, die sich vegan ernähren. Eine vegane Ernährung und sportliche Höchstleistung ist die Zukunft, und die beginnt heute.
Rezepte · 03. Februar 2018
Dieses Rezept zeigt wie man selbst ganz einfach Joghurt mit Milchsäurebakterie-Kapseln machen kann. Der Joghurt ist sättigend und leicht zugleich.

01. Dezember 2017
Macht Milch wirklich krank? Diese Frage wird die Ernährung- und Gesundheitsberaterin Helena Ahonen gestellt.

Max Andersson hyena, Hyäne, Raubtier, Assfresser
25. Oktober 2017
Eine schwedische Studie zeigt wie Raubtiere attrahiert werden und Beutetiere fliehen, wenn sie den Geruch von dem Blutmolekül E2D riechen. Menschen wurden auch getestet. Sind wir Raubtier oder Beute?

Mehr anzeigen