Presse · 02. November 2019
Rote Beete steigert nachweislich die Fitness, aber nicht nur Sportler profitieren, auch Menschen mit Bluthochdruck kann ihr Herz- und Kreislaufsystem damit unterstützen. Mehr erfährst du im Fitbook-Interview.

Fermentieren Kurs, Ernährungsberatung Berlin Prenzlauer Berg, Nutritionist Berlin
Presse · 24. April 2019
Die taz schreibt über koreanisches Essen und Kimchi - und ich bin dabei!

Rezepte · 20. März 2019
Rührei ohne Tierleid und schlechtes Cholesterin, stattdessen mit Tofu und Kala Namak, ein Salz der typisch nach schwefelhaltige Eier schmeckt.

Rezepte · 09. Oktober 2018
Mein Bananenbrot darf ich nicht für mich behalten... das Rezept zaubert einen leckeren Kuchen aus reifen Bananen und Haferflocken, ohne Zucker und Hefe, vegan und glutenfrei.

Rezepte · 19. September 2018
Energiekugeln sind lecker, gesund und wird im Handumdrehen gemacht. Für den kleinen Hunger unterwegs und zwischendurch. Glutenfrei, vegan und nobake.

Rezepte · 17. September 2018
Natürliches Antibiotikum selbst herstellen und die Abwehrkräfte mit Hilfe der Natur stärken.

Presse · 23. Juli 2018
Ich bin vor einige Wochen von der BILD-Zeitung interviewt worden, es ging um das Thema Milch.

Rezepte · 30. März 2018
Leckeres Knäckebrot mit Samenkörner, vegan, glutenfrei, hefefrei und sehr gesund!

26. März 2018
Eine Liste über bekannte Athleten, die sich vegan ernähren. Eine vegane Ernährung und sportliche Höchstleistung ist die Zukunft, und die beginnt heute.
Rezepte · 03. Februar 2018
Dieses Rezept zeigt wie man selbst ganz einfach Joghurt mit Milchsäurebakterie-Kapseln machen kann. Der Joghurt ist sättigend und leicht zugleich.

Mehr anzeigen

Helena Ahonen, Ernährungsberatung, Heilpraktikerin Berlin

Helena Ahonen

Heilpraktikerin

Ernährungsberaterin

Fastenleiterin

Vegane Ernährungsberatung - auch für Sportler, Mutter & Kind

Weitere Kontaktdaten hier

Meine Beratung findet ausschließlich Online statt.

 

My consultation takes place online only.



Gesundheit verschenken?

Mehr Informationen über Gutscheine finden Sie hier: