Presse

Presse · 02. November 2019
Rote Beete steigert nachweislich die Fitness, aber nicht nur Sportler profitieren, auch Menschen mit Bluthochdruck kann ihr Herz- und Kreislaufsystem damit unterstützen. Mehr erfährst du im Fitbook-Interview.

Presse · 24. April 2019
Die taz schreibt über koreanisches Essen und Kimchi - und ich bin dabei!
Presse · 23. Juli 2018
Ich bin vor einige Wochen von der BILD-Zeitung interviewt worden, es ging um das Thema Milch.

Presse · 01. Dezember 2017
Macht Milch wirklich krank? Diese Frage wird die Ernährung- und Gesundheitsberaterin Helena Ahonen gestellt.

Presse · 17. Januar 2017
"Für viele Menschen dieser Erde ist die Dschungelcamp-Diät leider Alltag.” Ich hatte wieder mal die Ehre als Ernährungsexpertin meine Meinung in den Medien zu äussern. Diesmal ging es um Reis und Bohnen... zum Glück musste ich dafür keine spezifischen Recherchen über die Serie oder ihren Teilnehmern machen, weil da bin ich wirklich alles ausser Expertin ;)
Sixpack, Helena Ahonen, Ernährungsberatung Berlin, IGF-1, vergrösserte Prostata, Nachtschattengewächse
Presse · 03. September 2016
Helena Ahonen hat als Expertin in der BILD-Zeitung einiges über Sixpacks und Ernährungsgewohnheiten der Bundesliga- und Premiere League-Stars erzählt.... schaut Euch den Artikel gerne an. Viel Spass beim lesen! (und Gucken..)